AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo 3110 KG Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrank ohne Funktion Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 837697
SchnickSchnackSchnuck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank ohne Funktion
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 3110 KG
FD - Nummer : 060197333
Typenschild Zeile 1 : 621570008
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
wir stehen vor folgendem Problem: nach dem Umzug habe ich die Kühlkombi wieder ans Netz angeschlossen und sofort kam von der Rückseite beissender Qualm hoch, Stecker raus und das Gerät raus in den Hof geschafft!
Ich habe dann nachgeschaut und gesehen das, dass Anlaufrelais vom Kühlschrank verschmort war. Ich habe dann zwei neue bestellt und auch eingebaut. Das Gefrierteil funktioniert aber der Kühlschrank nicht mehr.
Strom kommt unten an, also habe ich auf das Thermostat getippt und die zwei Kabel überbrückt. Keine Reaktion!
Ich dachte vielleicht ist das neue Relais ja kaputt, getauscht mit dem funtionierenden vom GF, weiterhin ohne funktion.
Dann dachte ich vielleicht ist ja der Kompressor kaput, habe dann die Kabel vom Gefrierfach daran angeschlossen und da ist der Kompressor vom Kühlschrank angesprungen und hat auch merklich im inneren des KS gekühlt.
Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen?
Im voraus vielen Dank
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183090724 Heute : 2351 Gestern : 7954 Online : 261 20.2.2025 9:59 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,254980802536
|