AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KS18047 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG KS18047 |
|
|
|
|
BID = 540105
ddog Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : AEG
Gerätetyp : KS18047
S - Nummer : PNC-Nr: 924865881
FD - Nummer : Modell: S3688-8KG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
- kühlt auf 0 Grad
- Rückwand vereist
Was mir sonst so aufgefallen ist:
- Kompressor läuft nicht permanent (auch nicht sonderlich warm)
- Habe den Sensor (vermutlich Temperatursensor?) im Kühlraum freigelegt (etwa mittig rechte Seite, hinter stabförmiger Verkleidung) und für eine Weile in die Hand genommen > der Kompressor ist nicht angelaufen.
Kann ich nun davon ausgehen, dass dieser Sensor kaputt ist oder hat mich die Elektronik an der Nase herumgeführt?
Kann ich die Fehlerquelle sonst irgendwie eingrenzen?
Danke und viele Grüße |
|
BID = 541159
ddog Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ist keiner im Forum, der was dazu sagen kann? Sind alle Experten im Urlaub?
Mir ist letztens schon eine Melone im Kühlschrank eingefroren und der Stromzähler möchte auch aufhören zu rotieren ...
Gruß |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400851 Heute : 625 Gestern : 7426 Online : 473 26.11.2024 5:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0401930809021
|