Privileg Gefrierschrank Gefriertruhe  DELUXE Energiesparer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  15:47:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Gefrierschrank Privileg DELUXE Energiesparer

    







BID = 566880

ich-reiner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schweinfurt
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DELUXE Energiesparer
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
mein Tiefkühlschrank aus der Privileg Serie DeLuxe kühlt auf -40C herunter,da der Kompressor ständig lüft. Vermute defekten Thermostat.
Weiß jemand, wie man bei betreffender Type den Termostat ausbaut?
We liefert ein Ersatzteil ?
Vielen Dank für euere hilfe.
Reiner

BID = 566903

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

PROFECTIS liefert.
Aber auch nur, wenn Du vorher das Typenschild gefunden hast!
Unsere Glaskugeln zeigen so auch nur Neuschnee...

Außerdem:
Willkommen im Forum!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 567172

ich-reiner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schweinfurt

Hallo,
danke für die nette begrüßung hier im Forum.
Hatte das Typenschuld des Gefrierschrankes gestern noch nicht abgelesen:
Hersteller: Marke Privileg
Geräte No: 3117
Best.No 018.609-7
F-Nummer: 091265259
Freezer: 303/275l

Kann man daraus etwas über die Demontage/Montage des Thermostates und dessen Bestellnummer ableiten ?
Vielen dank.
und Grüße auch an SAM2
Reiner

BID = 567178

ich-reiner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schweinfurt

Hallo,
anbei nochj ein bild der bedienfront an der oberkante des Standgefrierschrankes.
Gruß Reiner



BID = 567753

ich-reiner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schweinfurt

Hallo,
habe gerade erfahren, dass die von mir angegeben Gerätenummer falsch sei. (Komisch, hsbe das Typenschild mehrfach kontrolliert).
Ich solle den defekten Thermostat ausbauen und die Typzeichung des Thermostates nennen.
Habe inzwischen mal angefangen, den Gefrierschrank zu zerlegen. Der Thermostat scheint ein Kabilarrohr zu haben der von der Oberseite an die Geräterückseite und dann unten ins Gerät reicht.
Hat jemand schon so einen Privileg Gefrierschrank zerlegt und könnte mir einen Tip geben, wo überall Schrauben sitzen ?

Gruß Reiner

BID = 568804

ich-reiner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schweinfurt

Hallo,
habe heute das Thermostat ausgebaut.
Es ist eine Danfosstype
Nr. 675 121 663 Nr. 077 82 139
Kontakte 3-4 3-6

warm: -16,0 ein -22,0 aus
kalt: 22,0 ein -30,0 aus
Wüsste jemand ein passende Danfoss oder Ranco Thermostat
Wie frage ich hier im Forum bei PROFECTIS an?

Danke Reiner



BID = 568921

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Servicethermostat Ranco VS 105.Das passt und kostet nicht die Welt.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485826   Heute : 2876    Gestern : 7276    Online : 458        17.6.2024    15:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245079994202