Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe  GSN 3225 Index2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Liebherr GSN 3225 Index2

    










BID = 536724

tomson

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Trier
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 3225 Index2
S - Nummer : Typ 300621
FD - Nummer : 11.560.7408
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

... sicherlich kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen?!
Ich hoffe alle relevanten Informationen zum Gerät mitgegeben zu haben!

Für das beschriebene Gerät suche ich den Ein/Ausschalter (zweipoliger Tastschalter), der sich im Bedienfeld befindet.
Dieser Schalter ist nicht so gut zugänglich und muss mit einem kleinen Gegenstand (z.B.: kl. Schraubendreher) betätigt werden.
Er ist von der Firma "ITT" und ein Bild wird mitgeschickt...!

Ein Pol des Schalters ist zu hochohmig und das Gerät geht andauernd aus und wieder an...!
Hab schon provisorisch einen anderen zweipoligen Schalter eingesetzt und seitdem ist das Problem behoben.

Nun suche ich aber nochmal einen Originalschalter, damit die Sache nochmal ordentlich aussieht..!

Wie komme ich schnell, unkompliziert und kostengünstig an solch einen Schalter?

Hab schon versucht Ersatzteillieferanten im Internet aufzutreiben, leider nur mit mäßigem Erfolg!

Sicherlich kann mir hier jemand einen Tipp gegeben...?!

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß



BID = 536843

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
kostet 4,40€ plus Porto.
Schick mir per PN Deine Koordinaten und ich veranlasse das Du einen zugeschickt bekommst. Den weißen Stößel nicht Entsorgen, wird auf den anderen Schalter wieder aufgesteckt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151089147   Heute : 6038    Gestern : 14428    Online : 166        28.2.2020    13:27
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.139534950256