Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe  GSN 2916 Index 24 /001

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  16:27:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Gefrierschrank Liebherr GSN 2916 Index 24 /001

    







BID = 539881

Firehawk2208

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dudenhofen
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2916 Index 24 /001
S - Nummer : 9986080-00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Kühlprobleme mit Liebherr GSN 2926.
Hallo,
ich habe seit ein parr tagen ein Problem mit meinem Gefrierschrank.
Temperatur ging hoch auf -6 bis-8 Grad. Hatte Ihn dann 4 Tage bei offener Tür abgetaut. Bevor ich den Gefrierschrank wieder eingeschaltet habe wurde der Lüfter auf Funtion und freilauf geprüft. Alles in Ordung. Danach habe ich das Ding eingeschaltet. Dann blinkte die Anzeige mit 2 Strichen ca 6Stunden, im inneren Wars aber schon kalt.
Daraufhin habe ich das Ding vom Netz getrennt und ein paar Minuten später wieder eingeschaltet. Die Anzeige blinkte nicht mehr und zeigt auf einmal -6 Grad. Danach kühlte er mit Superfrost Taste auf - 21Grad (-18Grad eingestellt). Daraufhin habe ich Superfrost ausgeschaltet und die Fächer eingeräumt (ca. 45 Sekunden). Dann fiel das Ding auf -6 Grad und Piepste. Welche Platine ist die Regelplatine und wo sitzt die Leistungsplatine?
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß


BID = 539890

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
wie viel Wasser ist, ca., aus dem Gerät gelaufen, als Du ihn 4 Tage abgetaut hast.

BID = 539985

Firehawk2208

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dudenhofen

Genau kann ich es nicht sagen, denke aber ca. 1/2 Liter.

BID = 540789

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Wie sind jetzt die Temperaturen?

BID = 540923

Firehawk2208

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dudenhofen

Hallo, momentan läuft Sie wieder stabil bei -19°.
Auch wenn ich öffne kühlt die Truhe wieder auf soll runter.
Enfach mal so laufen lassen?

Gruß

BID = 541005

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
Enfach mal so laufen lassen?


Ja.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486003   Heute : 3053    Gestern : 7276    Online : 397        17.6.2024    16:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286819934845