Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2916 Index 24 /001
S - Nummer : 9986080-00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Temperatur ging hoch auf -6 bis-8 Grad. Hatte Ihn dann 4 Tage bei offener Tür abgetaut. Bevor ich den Gefrierschrank wieder eingeschaltet habe wurde der Lüfter auf Funtion und freilauf geprüft. Alles in Ordung. Danach habe ich das Ding eingeschaltet. Dann blinkte die Anzeige mit 2 Strichen ca 6Stunden, im inneren Wars aber schon kalt.
Daraufhin habe ich das Ding vom Netz getrennt und ein paar Minuten später wieder eingeschaltet. Die Anzeige blinkte nicht mehr und zeigt auf einmal -6 Grad. Danach kühlte er mit Superfrost Taste auf - 21Grad (-18Grad eingestellt). Daraufhin habe ich Superfrost ausgeschaltet und die Fächer eingeräumt (ca. 45 Sekunden). Dann fiel das Ding auf -6 Grad und Piepste. Welche Platine ist die Regelplatine und wo sitzt die Leistungsplatine?
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
BID = 539890
alexis-007
Schreibmaschine
Hallo,
wie viel Wasser ist, ca., aus dem Gerät gelaufen, als Du ihn 4 Tage abgetaut hast.
BID = 539985
Firehawk2208
Gerade angekommen
Genau kann ich es nicht sagen, denke aber ca. 1/2 Liter.
BID = 540789
alexis-007
Schreibmaschine
Wie sind jetzt die Temperaturen?
BID = 540923
Firehawk2208
Gerade angekommen
Hallo, momentan läuft Sie wieder stabil bei -19°.
Auch wenn ich öffne kühlt die Truhe wieder auf soll runter.
Enfach mal so laufen lassen?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!