Servicethermostat Funktionsweise

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:23:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Funktionsweise Servicethermostat

Fehler gefunden    







BID = 512182

helagaui

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Kühl-Gefrierkombination
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, leider habe ich kein FAQ oder sonstige Quelle im Netz gefunden, die mir sagt, was mit den Temperaturangaben für WARM , NORMAL, KALT in einem Datanblatt eines Servicethermostates (RANCO VS 105) gemeint ist. Ich vermute mal dass die Angaben mit der Stellung des Einstellreglers zusammenhängen. Stimmt das so? Habe das Datanblatt(pdf) als Anlage zu Download angefügt. (Bitte auf Seite 4 gucken, Zeile ist Textmarkiert)
Besten Dank an Euch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: helagaui am 31 Mär 2008 20:19 ]


PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: helagaui am 31 Mär 2008 20:24 ]

BID = 512199

helagaui

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

 

  



sorry, wegen des doppel postings habe mich dämlich angestellt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: helagaui am 31 Mär 2008 21:02 ]

BID = 512217

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Meines Wissens: ja Das sind die Schwellenwerte für die verschiedenen Schalterstellungen.


Gruß, Bartho

BID = 512244

helagaui

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

Hallo Bartholomew,
erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Nun noch eine (vielleicht letzte) Frage:
Das original Kapillarrohr ist 1100mm lang, das des Austauschthermostates 2000mm. Kann man das einbauen. Restlänge natürlich ordentlich "verpackt"?
Gruß Helagaui

BID = 512259

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Jepp, aber aufrollen, nicht abzwicken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338576   Heute : 3643    Gestern : 6767    Online : 529        23.5.2024    19:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169310569763