A-500 Yamaha Sicherheitsrelais aus.. Hilfe Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Yamaha A-500 Sicherheitsrelais aus.. Hilfe |
|
|
|
|
BID = 28475
e-frosch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Yamaha A-500
Gerätetyp : Stereo - Amplifer
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo. bei meinem A-500 Verstaerker hat sich zuerst nach 10Min. die Endstufe abgeschalten. Jetzt geht gar nichts mehr, bis auf die Bedieneinheit. Der Elko für +55Volt war locker. Ich hab ihn festgelötet und gemessen. Die + - 55Volt sind da. Das Audiosignal ist an dem Schutzrelais vorhanden. Wer kann mir sagen wieso das Sicherheitsrelais nicht freigegeben wird. Ich hab leider keinen Schaltplan. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was sein könnte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-frosch am 16 Aug 2003 11:55 ]</font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-frosch am 17 Aug 2003 18:27 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34575
wasissendokaputt Stammposter
|
|
Hallo,
Endstufe defekt!!!!!!!!!!!!!!
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423229 Heute : 2271 Gestern : 5459 Online : 308 29.11.2024 13:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126020908356
|