Yamaha HiFi Verstärker Audio Anlage MX-1000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Yamaha MX-1000 |
|
|
|
|
BID = 402830
Biff73 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : MX-1000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich benötige die original werte folgender bauteile:
positsionsnummer- D333 (irgend ne diode)
positsionsnummer- D334 (irgend ne diode)
ich besitze leider kein service manual für das gerät....
da dort nicht die original dioden eingebaut sind kann ich leider die werte selbst nicht bestimmen und bin auf eure hilfe angewiesen...
danke für eure bemühungen..
MFG....Biff73 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 402834
Biff73 Gerade angekommen
|
|
achja was mir noch einfällt....
wer weis wo ich noch diese roten gummikappen für die lämpchen der display beleuchtung herbekomme???
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431154 Heute : 5117 Gestern : 5094 Online : 342 30.11.2024 20:46 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137441158295
|