YAMAHA HiFi Verstärker Audio Anlage  DSP-E580

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:55:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker YAMAHA DSP-E580

    







BID = 420916

s-maisch

Gesprächig



Beiträge: 163
Wohnort: Haan
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : YAMAHA
Gerätetyp : DSP-E580
Chassis : VR38730
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, ich habe folgendes Problem, mit meiner YAMAHA DSP-E580 sie hat mir kein sound mehr auf den vorderen kanälen ausgegeben, dann habe ich angefangen mit einen multimeter zu oszi zu messen, ob die musik daten an den endstufen ankommen an der sektion RR RL ja nur an C nicht, habe mein multimeter genommen um da mal nach zu messen bin da leider abgerutscht und es hat geknallt und die anlage ging aus Kurzschluss, habe sie eingeschaltet und der Widerstand R230 mit 1Ohm fing an zu glühen und paar milisek später hats auch gefunkt an den transistor Q17 mit der bezeichnung D438, und hat den nebenstehenden direkt mit geschrottet den Q20 mit der bezeichnung R590. und jetzt weiss ich nicht was ich da für vergleichstypen einbauen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937735   Heute : 5077    Gestern : 9165    Online : 392        20.4.2024    15:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0124709606171