Uher HiFi Verstärker Audio Anlage  VG850

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 6 2024  04:09:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Uher VG850

    







BID = 71016

Oldwabbel

Neu hier



Beiträge: 44
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Uher
Gerätetyp : VG850
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,

ich benötige für die erfolgreiche Reparatur des VG 850 folgende Widerstands-Werte (die für linken/rechten Kanal gleich sind) R711 und R714 . Diese sitzen jeweils parallel zur/m Basis/Emitter der Leistungstransistoren.

Danke
-Oldwabbel-

Erklärung von Abkürzungen

BID = 74553

peterg

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Solingen

 

  

Hallo,
hast Du Deine Antwort schon?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 74708

Oldwabbel

Neu hier



Beiträge: 44

Nun ja ich habe 120R-Widerstaände genommen. Die originalen drifteten jedoch im Bereich von 180-320R! Sie hatten aber alle die gleiche Kodierung, so dass ich meinte 120R erkennen zu können. Dies war aber leider noch nicht des Rätsels Lösung. Ich bin leider noch dabei Vergleichsmessungen zw. linken und rechten Kanal zu tun - denn es ergeben sich auf dem linken Kanal erhebliche Verzerrungen und einen wesentlich kleinere Ausgangsamplitude.

Ich werde dann später mal berichten!

-Oldwabbel-

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181461721   Heute : 432    Gestern : 4332    Online : 83        14.6.2024    4:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0659680366516