Telefunken HiFi Verstärker Audio Anlage  Kompaktanlage 3500

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  03:21:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Telefunken Kompaktanlage 3500

    







BID = 16548

Klombe

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Kompaktanlage 3500

______________________

Hallo,

ich hatte mich schon zuvor wegen einem defekten CD-Player der Kompaktanlage gemeldet, ahbe jetzt allerdings ein weiteres schwerwiegenderes Problem:

Der Verstärker scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich habe das Gehäuse des Verstärkers nicht geöffnet und während den Reparaturarbeiten am CD-Player nur zum Testen genutzt. Leider habe ich dazu nur eine Box angeschlossen... Jetzt habe ich weder ein Signal am Ausgang der Lautsprecher, noch am Kopfhörerausgang...
An Spannungsversorgung kann es jedoch nicht liegen, der CD-Player hat Spannung und auch des Verstärkers Kontrolleuchten sind alle am Start...

Übrigens kriege ich nichteinmal ein Rauschen!


Bitte sagt mir, dass ich das noch irgendwie hinbiegen kann!

In Schaltplan wäre auch seeeehr hilfreich!

Danke für Antworten die hoffentlich zahlreicher kommen, als beim letzten Post...


Klombe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16558

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Wir haben soeben im Chat herausgeprüft, daß die Endstufe, ein STK4162, läuft, aber offenbar nicht angesteuert wird.

Weiß jemand wie es davor weitergeht ?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416927   Heute : 266    Gestern : 5490    Online : 280        6.6.2024    3:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0471320152283