Technics HiFi Verstärker Audio Anlage  SU-V303

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  20:54:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Technics SU-V303

Problem gelöst    







BID = 535976

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SU-V303
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hersteller: Technics SU-V303
Fehler: rechts ganz leiser ton

Hallo habe da ein Problem mit meinem Technics Verstärker.
Aus dem rechten Lautsprecher Ausgang kommt nur ganz leise ein Ton raus und links ist ganz normal laut. Ob ich auf Speakers main oder remote schalte rechts kommt nur ein ganz leiser ton raus.

Habe schon nach ein Schaltplan bei google gesucht aber nix gefunden.

Was ich vergessen habe zu sagen ist am Kopfhörer Ausgang ist links und rechts ein ton da kann auch mit den Balance Regler nach links und rechts stehlen. Also ist wohl der Regler heile.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 536107

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

 

  

Habe gerade noch mal den Verstärker eingeschalten und sehe da es kommt über kein ton mehr raus ist egal ob ich als Eingang auf cd oder Tuner oder tape schalte. Aber am Kopfhörer Ausgang kommt ein ton den ich auch lauter und leiser machen kann und auch die Balance kann ich einstellen. Ach so wen ich den Verstärker die Lautstarke auf Maximum mache den summt der Verstärker.

Hat einer eine Idee oder ein schaltplan danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 536452

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

habe fehler gefunden

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181314870   Heute : 5311    Gestern : 6039    Online : 495        19.5.2024    20:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240321159363