Sony Verst TA-F 445R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:30:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Sony TA-F 445R

    







BID = 170233

Superduri

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ottobrunn
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : TA-F 445R
______________________

Hallo,

mein Verstärker schaltet seit einiger Zeit den Ton von selbst ab und ich habe ein Relais mit der Bezeichnung OSA-SS-224DM3 24VDC 5A 50VAC 3A 125VAC/30VDC C DU in Verdacht. Wenn man das Relasi berührt fällt es sofort an und der Ton ist wieder weg. Leider habe ich dieses Relais nicht im Nezt gefunden, ich denke es gibt hierfür irgendwelche Vergleichstypen. Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Schon jetzt ganz herzlichen Dank für Eure Mühe !!

Gruss Manfred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170240

cha0s

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 69
Wohnort: bei köln
ICQ Status  

 

  

benutz doch einfach ein anderes relais welches die selben kenndaten hat

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170255

Superduri

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ottobrunn

Hallo,

vielen Dank, aber medin Problem ist, dass mir die Daten eigentlich wenig sagen. Ist das Relais astabil oder bistabil?.......... Vielleicht kann mir da noch jemand helfen. Danke !!!!!!

Gruss Manfred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170258

cha0s

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 69
Wohnort: bei köln
ICQ Status  

normaler weise werden relais mit 2x um benutzt wobei der zweite kontakt meist offen bleibt. mess nach mit wieviel spannung das relais angesteuert wird und such aus der liste von (hierjedenbeliebigenersatzteilundelektronikhändler) ein relais aus was die gleiche abmessungen, lastangaben und pinbelegungen hat

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171879

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Hallo, versuch doch mal die Schrauben nachzuzieh, die Masseverbindung haben..... manchmal hilft das weiter...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686883   Heute : 2777    Gestern : 12674    Online : 350        29.3.2024    8:30
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0251100063324