Sony HiFi Verstärker Audio Anlage STR GX 315 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Sony STR GX 315 |
|
|
|
|
BID = 92046
ruexruedi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR GX 315
habe Problem mit meinem gebrauchten Sony - Gerät. Beim Einschalten erscheint kurz auf dem Display die angewählte Funktion (z.B. Tuner)... danach aufblinkend "Protect" - gibt es eine Funktion, Tastenkombination, etc. die heilfen kann den Schutz aufzulösen? Danke für die HIlfe
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 92484
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Wie ja auf dem Display steht, ist die Anlage im Protect-Modus.
Vermutlich ist die Endstufe durch, oder Kurzschluss am Ausgang oder ähnliches.
Wird wohl nur Aufschrauben helfen.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer |
BID = 118182
caliente Gesprächig
|
Nix Endstufe.
1. Möglichkeit: Sys-Con-Ic defekt
2. Möglichkeit: ´Potentialdifferenz zw. L und R
War noch nie was anderes ! ( bei meinen Reps)
Gruß
cal.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686989 Heute : 303 Gestern : 7485 Online : 508 7.1.2025 2:23 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0449600219727
|