Saba HiFi Verstärker Audio Anlage MI 215 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Saba MI 215 |
|
|
|
|
BID = 53838
Informationselektroniker Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Saba
Gerätetyp : MI 215
Messgeräte : Multimeter
Hallo komme einfach net mehr weiter. Also Fehler: Verstärker hat keine Funktion. bis zum Trafo ist alles ok, nur eine Sicherung ist kaputt, die habe ich schon gewechselt fliegt geht aber immer wieder gakuppt.Alle Transistoren sind ok!!!! wie kann ich jetzt weiter vorgehen? hat jemand einen Schaltplan davon?
DANKE Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 53859
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Wenns die Primärsicherung ist, scheint es einen Kurzen zu geben, oder der Trafo ist hinüber. gibt es Entstörkondis, die Druchgang haben könnten?
mfg CHillA |
BID = 53920
|
Ja es gibt einen kurzen aber der Trafo ist ok.Es ist die 2 Sicherung
BID = 53922
Mr.Ed Moderator
|
Dann hilft nur eins, Kurschluss suchen.
Beim Gleichrichter anfangen und immer weiter, mit etwas Glück ist es sogar der Gleichrichter.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 53923
|
ich suche ein schaltplan gibt es da sowas
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407939 Heute : 7718 Gestern : 7426 Online : 393 26.11.2024 23:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0411939620972
|