NAD HiFi Verstärker Audio Anlage  310

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  22:21:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker NAD 310

    







BID = 117610

liveexport

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : NAD
Gerätetyp : 310
Chassis : NAD-Verstärker tötet Lautsprecher
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
Ist zwar keine Frage zu Röhrentechnik, bin aber sicher Ihr könnt mir trotzdem helfen !
Sitze gestern so beim Fernseher und aus keinem Grund spielt auf einmal mein NAD310 volle Pulle schätze mal 50Hz auf meine kleinen PicoLino, die ich erst am Wochenende fertig-gebaut hatte. Zum Glück is nix passiert, aber ich bekam fast einen Herzinfarkt. Bin natürl. sofort hin, hab den Pegelsteller auf null und es brummte trotzdem vollgas - also ausschalten-einschalten und es war vorbei- zum Glück!
Ein Bekannter von mir hatte auch mal einen Rotel-Amp, der dieses Problem hatte. Hab damals einfach eines dieser BAuteile eingelötet, welches bei zu hoher Leistung hochomig reagiert. Dieser Fehler trat damals nur alle heilige Zeit mal auf.
Kann das daran liegen, dass irgendein Kondensator durchschlägt - von selbst ?
Weiters muss ich sagen, ich habe den Verstärker jeweils 2Wochen durchgehend eingeschaltet habe und dann nur übers Wochenende aus, weil er einen zieml. heftigen einschalt-Knacks verursacht.
Bitte helft mir ich muss den Amp sonst ausschlachten !! DANKE

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085217   Heute : 5850    Gestern : 5794    Online : 380        27.9.2024    22:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273959636688