Luxman HiFi Verstärker Audio Anlage  RV-371

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  09:04:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Luxman RV-371

Problem gelöst    







BID = 392221

Dennse

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Luxman
Gerätetyp : RV-371
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit einem Luxman Verstärker (RV-371). Ich habe einen Fehler auf dem Signalboard und kann ihn ohne Schaltplan nicht finden, das ergibt alles keinen Sinn hier .
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Schaltungsunterlagen zur Verfügung stellen könnte, oder mir einen Hinweis geben kann wo ich die suchen kann . Ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden, oder nur für viel Geld !

Vielen dank im voraus, Denis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392646

Dennse

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

 

  

Hat niemand eine Idee wo ich das Service Manual herbekommen könnte, oder hat es vielleicht noch irgend jemand . Mir würde ja schon ein Schaltbild von dem Signalboard reichen.

mfg, Dennse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392919

Dornspider

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: Bockenem
Zur Homepage von Dornspider ICQ Status  

Hi!

Soll keine Werbung sein aber frag mal bei dem an:

    service (äht) cas-germany.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Der bietet guten Service!
Und hat SEHR viele Manuals auf Lager!
Hab da selbst auch bestellt.




_________________
MFG Robert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 393814

Dennse

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Vielen dank Robert aber leider meldet sich niemand, aber leider meldet sich da niemand. Somit wenn niemand anderes ne Idee hat kann ich mich beerdigen ...

Noch jemand nen kleineren Vorschlag ???

mfg, Denis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 393827

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Zitat :
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Schaltungsunterlagen zur Verfügung stellen könnte, oder mir einen Hinweis geben kann wo ich die suchen kann
Schaltpläne und Servicehefte sind urheberrechtlich geschütze Dokumente.
Außerdem musste ich in der Vergangenheit auch etliche Male Serviceunterlagen kostenpflichtig bei Schaltplandiensten bestellen um EINE EINZIGE Information zu erhalten. Also gib das Geld für das Serviceheft aus, oder komm ohne Schaltplan klar.
Außerdem ist der RV371 nicht derart komplex, als dass man mit ordentlicher und systematischer Fehlersuche nicht zum Ziel kommen sollte. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen; Ein Schaltplan macht fehlendes Grundlagenwissen nicht wett.




Erklärung von Abkürzungen

BID = 395266

Dennse

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Warum so patzig?

Habe ich gesagt um welchen Fehler es sich handelt? nöö
Habe ich gesagt das ich für die Unterlagen nicht bezahlen würde? nöö


Ich wollte lediglich wissen ob jemand weiß wo ich sie herbekommen könnte, also warum dann diese Unterstellungen, bleib doch ma locker , ich sag ja auch nicht einfach das dein Name so klingt wie ein Charakter aus "Super Mario Brothers7" und unterstelle dir damit das du fanatischer Konsolenzocker bist

Vielleicht weist du ja sogar wo ich die Unterlagen herbekommen könnte ?!?!?!?!

mfg


Erklärung von Abkürzungen

BID = 395487

Dennse

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Hallo,

habe den Fehler gefunden, OPV defekt .

Vielen dank nochmal an Yoshi, ähhh Yonossic mein ich, für die aufmunternden Worte

mfg, Dennse

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194487   Heute : 894    Gestern : 4612    Online : 603        18.10.2024    9:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216310024261