Kenwood HiFi Verstärker Audio Anlage KA5040R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Kenwood KA5040R |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 229848
swifty99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KA5040R
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Ganze ist unabhängig von allen Bedienelementen (Source direkt, Quelle, Tonverstellung, Lautstärke usw.). Ich vermute das Problem daher in der Vorverstärkung der Endstufe.
Hat jemand eine Idee wie man an den Schaltplan kommt?
Gibt es in Deutschland eine Werkstatt, die sich für kleines Geld eines solchen Problems annimmt?
Grüßle
Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 231856
swifty99 Gerade angekommen
|
|
Die Lösung war schon hier: Link
Hatte es nicht gefunden, da ich den Namen anders geschrieben hatte...
swifty99
----------------------------------
für die Suchmaschienen:
Kenwood KA-5040R
Kenwood KA-5040
Kenwood KA 5040R
Kenwood KA 5040
Kenwood KA5040R
Kenwood KA5040
Kenwood 5040R
Kenwood 5040 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183645200 Heute : 9811 Gestern : 7786 Online : 316 2.4.2025 22:57 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0322558879852
|