Intimidator HiFi Verstärker Audio Anlage  XS XSA 660

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:27:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Intimidator XS XSA 660

    







BID = 150109

jack47

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Empfingen
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Intimidator
Gerätetyp : XS XSA 660
______________________

hi

kennt sich jemand gut mit dem anschliesen einer endstufe aus.ich habe nicht viel ahnung davon.

ich möchte meine endstufe zuhause verwenden aber ich weis nicht wie man sie anschließt.

auf der einen seite sind die anschlüsse für den strom
( +12V RMT GND )
wie muss ich hier mein kabel von der autobatterrie anschließen?



und auf der anderen seite die verschiedenen eingänge
( high input low input level 2x mode:2 3 4 und ein led )



ich benutze chinch stecker die vom discman ausgehen



wie muss ich alles anschliesen

jack47


Erklärung von Abkürzungen

BID = 150130

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das das mit der Autobatterie gefährlich ist weißt du?
Bei Kurzschluß besteht Brand und Explosionsgefahr, beim Laden entsteht Knallgas, also wieder Explosionsgefahr, die Batteriesäure und die Dämpfe sind ätzend. Das ganze also nur in gut gelüfteten Räumen oder draußen betreiben! Für die Wohnung ist das nichts, kauf dir einen vernünftigen Verstärker!

Immer noch Lust darauf die Endstufe in der Wohnung zu betreiben?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 513609

JasonV

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lauenbrück

habe die selbe endstufe fürs auto...
und ich habe auch keine kp wie ich das mit dem strom machen solle... brauche echt hilfe...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JasonV am  6 Apr 2008 16:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 513768

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo fallen diesen Dinger denn ständig ohne Einbauanleitung vom Laster...?



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 513773

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Mal abgesehen davon das es ziemlich unhöflich ist, uralte Threads aus der Versenkung zu holen...

Die Klemmen sind doch alle beschriftet, der Anschluss erfolgt wie bei jeder anderen Endstufe auch.

12V sollte klar sein 12V über eine entsprechend abgesicherte (WICHTIG!) Leitung.
GND Masse
RMT Remote Da kommt die Steuerleitung von deinem Autoradio dran.

High-Input sind Anschlüsse für alte Autoradios ohne Cinchausgänge
Low-Input sind Anschlüsse für halbwegs moderne Radios mit Cinchausgängen
2-3-4 ist der Wahlschalter (2,3 oder 4-Kanalbetrieb)

Bleiben nur noch die Lautsprecherausgänge über...







_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924998   Heute : 1491    Gestern : 8415    Online : 529        19.4.2024    8:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256788730621