Hifonics HiFi Verstärker Audio Anlage  Monoblock

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geht geht nich

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 5 2025  13:40:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Hifonics Monoblock --- Geht geht nich
Suche nach HiFi Verstärker Hifonics

BID = 754683

RaversNation

Gesprächig

Geräteart : Verstärker
Defekt : Geht geht nich
Hersteller : Hifonics
Gerätetyp : Monoblock
Chassis : brutus bxi 1100d

Hallo,habe Hifonics Brutus Bxi 1100 D hier und der Verstärker macht folgenden Fehler.

Also Endstufe ist ausgeschaltet, schaltet man das Radio ein geht Endstufe an zumindest die Beleuchtung und die LED leuchtet auch grün. Es wird aber kein Ton ausgegeben. Also Radio wieder aus und nochmal wieder einschalten, dann funktioniert die Endstufe plötzlich.

Nach einer Standzeit ca. 10 Min funktioniert es erst wieder nicht.

Was könnte das sein? Ich tippe auf Elkos im NT der Endstufe aber bevor ich nun alles Zerlege frage ich nochmal nach was noch schuld sein kann.

Kalte Lötstellen kann ich ausschließen.

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184151104   Heute : 3922    Gestern : 6673    Online : 150        21.5.2025    13:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 8x ycvb
3.10551309586