Harman/Kardon Verst HK 620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:07:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Harman/Kardon HK 620

    







BID = 85980

mountaindew

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Harman/Kardon
Gerätetyp : HK 620
______________________

Hi,

habe ein Problem mit meinem Harman Kardon Verstärker HK 620.

Nach einem Stromausfall in meiner Wohnung bringt der Verstärker keinen Ton mehr.

Jedoch lässt er sich ansonsten ganz normal bedienen, alle Anzeigen funktionieren, das Umschalten per Fernbedienung, usw.

Die Lautsprecherkabel sind aber absolut tot.

Hat jemand eine Idde oder Vorschlag wo ich ansetzen könnte?
Hab hinein geschaut und nichts auffälliges gefunden - Sicherung ist ok.

Hoffe auf Hilfe

Mountaindew

Erklärung von Abkürzungen

BID = 86665

Mickey S.

Gelegenheitsposter

Beiträge: 63

 

  

1. Trotz Sich. OK -> Spannung über den Endstufen prüfen.
2. Läßt sich der Verstärker nur bedienen oder kommen die Kommandos auch an den 'Stellgliedern' an? Evtl. ist der µCon etwas 'verwirrt' und benötigt einen Reset (Stützbatterie kurz entnehmen und evtl. Elkos (natürlich die, die parallel zur Batterie liegen, nicht die Siebelkos der Endstufen!!!) kurzschließen, um den µCon wieder in die 'Ausgangsstellung' zu versetzen). Gerät bitte vorher vom Netz trennen!!!


CU!

_________________
Haftungsausschluß:

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mickey S. am 28 Jul 2004 15:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90159

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

Bei HK gibt es Probleme mit der Masse. Ausserdem sind die Back-up Accu´s schlecht.

Versuchs mal damit

gruß
Caliente

Erklärung von Abkürzungen

BID = 790051

vincent-price

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Erstmal ein Hallo in dieses Forum.

Habe nach meinem Umzug den HK 620 nach 2 Wochen wieder anschließen wollen und sitze nun vor dem selben Problem.

Es kommt kein Sound weder an den Lautsprecherpaaren noch am Kopfhörerausgang an.

Sicherungen sind ok und Signalquellenumschaltung funktioniert ebenso.

Wo finde ich denn die Batterie, ich kann sie weder auf der Platine noch im Schaltplan finden?!

Ich freue mich auf jeden Hinweis, will ihn ungern nach 15 Jahren abgeben.

LG Frank

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675250   Heute : 3808    Gestern : 13317    Online : 307        28.3.2024    10:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180048942566