Harman HiFi Verstärker Audio Anlage  Kardon Audio-Video ärker

Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt beim Einschalten hänge

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  16:12:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Harman Kardon Audio-Video Verstärker --- Bleibt beim Einschalten hänge
Suche nach HiFi Verstärker Harman Kardon Verstärker

    







BID = 1055425

Paulchen67

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Bleibt beim Einschalten hänge
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : Audio-Video Verstärker
Chassis : AVR 745
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich habe einen Harman Kardon AVR 745 bei dem nach dem Einschalten lediglich die LEDs im Display an und nicht wieder aus gehen und dann nichts weiter passiert. Laut Kundendienst wurde festgestellt "DSP-PCB" defekt. Die Platine ist jedoch nicht mehr lieferbar so dass mir nur eine Entsorgung oder unreparierter Rückversand angeboten wurde.
Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum wieterhelfen?
Viele Grüße
Paulchen67

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1055426

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1930
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  


Zitat :

so dass mir nur eine Entsorgung oder unreparierter Rückversand angeboten wurde
wähle die kostengünstigere Variante!

Außer, du kannst mit den verwertbaren Teilen noch was anfangen, dann wähle "unreparierter Rückversand".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am  9 Sep 2019 17:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1055433

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Ich gebe nur zu Bedenken, daß es genug Experten gibt, die das Board "tauschen" wollen, und nach der "Entsorgung" einfach nachlöten / reflowen und der Ofen wieder heizt.

Aber jedem das Seine.


EDIT: Ich meine damit, vielleicht kann ein Versuch dessen das Gerät retten, aber darauf gibt's meinerseits keine Garantie.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  9 Sep 2019 20:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1055458

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum wieterhelfen?
Der Admin dieses Forums evtl.
M.W. repariert er u.a. solches Zeugs gewerbsmäßig.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181269778   Heute : 13637    Gestern : 21513    Online : 542        13.5.2024    16:12
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.862347841263