für Verlängerung Kopfhörer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:53:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verlängerung für Kopfhörer

    







BID = 1576

anakoda

Gerade angekommen
Beiträge: 16
 

  


Hi,
ich kam vor kurzem auf die idee eine Verlängerung für das Kabel meiner Kopfhörer zu
bauen.
Das wollte ich allerdings hinkreigen ohne das Kabel der Kopfhörer aufzuschneiden.
Ich hatte noch ein altes paar Kopfhörer und hab gedacht ich probier mit denen.
Die alten sind jetzt leider nur noch Schrott.
Ich hab nämlich den unteren Stecker gekappt und wollte dann ein Kabel dadran löten.
Das andere Ende vom Kabel sollte dann mit dem Ende des Kabels der Kopfhörer verbunden werden.
Mir ist jetzt klar dass das eigentlich gar nicht funktionieren kann.

Hat jemand ne Idee wie ich dennoch eine einfache Verlängerung hinbekomme?

A

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1577

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




Aber wirklich!!!!!!!
Was ist denn daran jetz so kompliziert?

Außengeflecht mit Außengeflächt verbinden und die Innenleiter miteinander verbinden......Fertig

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1580

Lucas

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 10
Zur Homepage von Lucas ICQ Status  

Ansonsten kauf' Dir doch einfach Kabel, Klinkenstecker und ne passende Buchse, dann lötest Du an das Kabel an die eine Seite den Klinkenstecker und an die andere Seite die Buchse, und fertig, Du musstest das Kopfhörerkabel nicht zerschneiden.
Kauf Dir das Kabel lieber nen halben Meter länger als Du es brauchst, dann kannst Du, falls Du noch nicht so gut löten kannst, einfach nen Stückchen wieder abschneiden und es neu versuchen.

_________________
MfG Lucas
www.lucasseite.tk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1589

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

GIbt es fertig zu kaufen im fachhandel als spiralkabel oder auch normal mit klinke und buchse dran

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990204   Heute : 1745    Gestern : 7469    Online : 634        26.4.2024    8:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155119895935