telefunken Tuner Empfänger Radio studio center 5031 hifi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Tuner telefunken studio center 5031 hifi |
|
|
|
|
BID = 139633
sleepingtiger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Tuner
Hersteller : telefunken
Gerätetyp : studio center 5031 hifi
Ich versuche aus meiner Anlge das Radio auszubauen, weil der Verstärker kaputt ist, allerdings habe ich keine Ahnung wieviel Spannung da dran muss.... Kann mir irgend jemand helfen, oder hat jemand einen Schaltplan???
MfG sleepingtiger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 139687
sam2 Urgestein
|
|
Warum reparierst Du nicht den Verstärker? Das muß nicht aufwendiger sein... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396012 Heute : 3208 Gestern : 7548 Online : 655 25.11.2024 13:19 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0292279720306
|