Sony Tuner Empfänger Radio S505ES Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 361708
Mopsich Neu hier
|
|
Geräteart : Tuner
Hersteller : Sony
Gerätetyp : S505ES
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
leider fängt mein Tuner vom Typ SONY S505ES an zu spinnen. Das äußert sich dadurch, daß der rechte Kanal anfing zu kratzen. Dieses Kratzen hat sich inzwischen fast in einen Totalausfall gewandelt. Es kommen z.Z. nur noch Kratzende Geräusche aus dem rechten Kanal, die keine Musik mehr erkennen lassen.
Der Fehler bestand schon einmal. Damals habe ich das Gerät geöffnet und nur mal drübergeschaut. Komischerweise war der Fehler danach wieder weg. Einen mechanischen Fehler möchte ich ausschließen, da ein Klopfen an dem Gerät oder Wackeln an den Buchsen keine Änderung bewirkt.
Kennt jemand den Fehler und kann mir Hinweise zur Fehlersuche geben?
Oszi und Multimeter habe ich, jedoch keinen Schaltplan.
Vielen Dank und viele Grüße
Mopsich |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425243 Heute : 4289 Gestern : 5459 Online : 368 29.11.2024 20:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123951435089
|