JVC Tuner Empfänger Radio MX-G70R Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 4620
Stg58 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Tuner
Hersteller : JVC
Gerätetyp : MX-G70R
Chassis :
Bei meiner JVC Kompaktanlage spinnt der Tuner, nach dem Einschalten hör ich nur auf mono was. Nach längerer Zeit funktioniert der Tunerbetrieb ganz normal. Schätze das wird der Tuner sein, habe aber keine Schaltung,
Habt Ihr einen Tip, oder hat einer von Euch schon einmal damit zutun gehabt.
MfG Gehard |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 5327
Neo20X Gerade angekommen
|
|
hi,
versuch mal den Tuner nachzulöten! eventuell kalte Lötstellen! bei mir hats geholfen!
 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178621553 Heute : 664 Gestern : 21912 Online : 154 30.11.2023 1:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0450189113617
|