Technics Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage SF-EH 750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Technics SF-EH 750 |
|
|
|
|
BID = 14014
ottseb2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SF-EH 750
Ich hatte zwar das Gerät schon offen, aber ich sehe nichts verbranntes bzw. geschmortes.
Aber ohne Schaltplan kann ich da auch nich viel sagen was es sein könnte.
Eventuell kann mir da jemand von euch weiterhelfen.
Vielleicht hat ja jemand son Schaltplan zuhause.
Oder vielleicht kann jemand auch ne Ferndiagnose stellen.
Danke im Vorraus
MfG Otti |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 14025
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Hört sich nach einer Sicherheitsschaltung an.
Hast du nen Kurzen am Ausgang??
Bubu |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423517 Heute : 2559 Gestern : 5459 Online : 409 29.11.2024 14:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154070854187
|