Sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage LBT-A390 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Sony LBT-A390 |
|
|
|
|
BID = 543978
walterm Gesprächig
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Sony
Gerätetyp : LBT-A390
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
Danke für Hilfe,
Walter
Und was bitte ist ein Chassis (bei der Geräteidentifikation)? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 544270
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller
|
|
Hallo!
Am besten, Du reinigst erstmal die Laserlinse mit einem Wattestäbchen und Isopropanol. Oft recht das schon, gerade wenn der Player an sich noch in der Lage ist, eine CD abzuspielen. |
BID = 544460
IceWeasel Moderator
|
Hallo walterm,
Eine gesonderte "Prüfeinrichtung" gibt es nicht. Die Erkennung der CD erfolgt über den Laser.
MfG,
Chris
BID = 545151
walterm Gesprächig
|
Vielen Dank, hat geklappt!
Walter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406827 Heute : 6604 Gestern : 7426 Online : 429 26.11.2024 19:44 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174849033356
|