Sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage DHC MDX10 Reparaturtipps zum Fehler: Spielt verrückt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 732475
o0klausi0o Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Spielt verrückt
Hersteller : Sony
Gerätetyp : DHC MDX10
Chassis : ?
Habe Radio gehört und auf einmal hats wie beim Ein- und Ausschalten geklickt und dann war der Ton weg. Hab sie Ausgeschaltet dann hat mal ewig (ca. 30 sek.) "Standby" im Display geblinkt (normal sind das so ca. 5 sek.) und dann hat sie sich auch ganz ausgeschaltet. Beim Einschalten dann hat der CD-Wechsler zu drehen begonnen, ist ausgefahren, kein Ton, Lautstärkeregler reagiert auf nichts,... Hab sie dann wieder ausgeschalten. Der CD Wechsler hat nicht zu drehen aufgehört. Nach ca. 30 sek. war sie wieder ganz weg und der CD Wechsler hat halt langsam aufgehört zu drehen.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass das Summen beim Starten der Anlage weg war. Das war normalerweise ein 3 sek langes Summen bei dem noch kein Ton da war wenn der Radio gerade eingeschalten war. Das ist jetzt nicht mehr da!
..ich hoffe ihr könnt mir mit meinen eher mageren Angaben trotzdem helfen. Sollte ich Messgeräte brauchen oder die Reperatur komplizierter sein werde ich meinen Freund einschalten, der kennt sich ein bisschen besser aus als ich, kann jedoch auch nicht sagen was da kaputt ist!
Lg Simon |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385239 Heute : 6838 Gestern : 6258 Online : 534 23.11.2024 23:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.101308822632
|