Sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  CMT-BX5

Reparaturtipps zum Fehler: Anlage geht nicht mehr an.

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  13:55:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Sony CMT-BX5 --- Anlage geht nicht mehr an.
Suche nach Stereoanlage Sony

    







BID = 1054941

Prodigy76

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Anlage geht nicht mehr an.
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CMT-BX5
______________________

Hallo liebe Mitglieder !

Ich habe eine Sony CMT-BX5 Kompaktanlage, welche vor ein paar Wochen auf einmal nicht mehr angehen wollte. Also wirklich absolut tot, kein klicken, kein Stanby, nichts!

Durch Zufall hatte ich dann mal in irgend einem Internetforum einen Beitrag von jemanden gefunden, der sich wohl mit dem Gerät auskennt und das gleiche Problem auch mal hatte und hat dazu dann geschrieben woran es meistens bei dem Gerät wohl liegt und wie einfach dies zu beheben ist. Leider finde ich nun diesen Beitrag nicht mehr. Ich weiss nun noch dass es sich um irgendeinen Kondensator oder sowas ähnliches handelt, welcher wohl zu schwach beim starten sein soll. Dazu hat er auch ein genaues Foto gepostet, um welchen Kondesator (oder so ähnlich) es sich dabei handelt. Ich bin leider kein Elektromensch, aber ich denke, dass ich mich daran trauen würde es versuchen zu reparieren. Doch wie gesagt, da ich von sowas normal NULL Plan habe, müsste mir vielleicht irgendjemand liebenswerter Weise mitteilen nach was ich bei dem geöffneten Gerät ausschau halten muss!??

Das wäre echt super!!

Vielleicht kennt ja auch jemand genau dieses Problem bei dem Gerät!??

Würde mich über Antworten sehr freuen. Und wenn etwas positives dabei sein sollte, was für mich machbar ist, so werde ich natürlich im Anschluß über das Resultat berichten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180976121   Heute : 3888    Gestern : 9324    Online : 487        24.4.2024    13:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.35386800766