Sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage CMT-BX5 Reparaturtipps zum Fehler: Anlage geht nicht mehr an. Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Sony CMT-BX5 --- Anlage geht nicht mehr an. Suche nach Stereoanlage Sony |
|
|
|
|
BID = 1054941
Prodigy76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Anlage geht nicht mehr an.
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CMT-BX5
Durch Zufall hatte ich dann mal in irgend einem Internetforum einen Beitrag von jemanden gefunden, der sich wohl mit dem Gerät auskennt und das gleiche Problem auch mal hatte und hat dazu dann geschrieben woran es meistens bei dem Gerät wohl liegt und wie einfach dies zu beheben ist. Leider finde ich nun diesen Beitrag nicht mehr. Ich weiss nun noch dass es sich um irgendeinen Kondensator oder sowas ähnliches handelt, welcher wohl zu schwach beim starten sein soll. Dazu hat er auch ein genaues Foto gepostet, um welchen Kondesator (oder so ähnlich) es sich dabei handelt. Ich bin leider kein Elektromensch, aber ich denke, dass ich mich daran trauen würde es versuchen zu reparieren. Doch wie gesagt, da ich von sowas normal NULL Plan habe, müsste mir vielleicht irgendjemand liebenswerter Weise mitteilen nach was ich bei dem geöffneten Gerät ausschau halten muss!??
Das wäre echt super!!
Vielleicht kennt ja auch jemand genau dieses Problem bei dem Gerät!??
Würde mich über Antworten sehr freuen. Und wenn etwas positives dabei sein sollte, was für mich machbar ist, so werde ich natürlich im Anschluß über das Resultat berichten. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397260 Heute : 4456 Gestern : 7548 Online : 587 25.11.2024 15:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.41362285614
|