Samsung Komp aktiver subwoofer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pfeifendes netzteil

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:53:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp Samsung aktiver subwoofer --- pfeifendes netzteil
Suche nach Samsung

    







BID = 710410

donflexus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: stoltebüll
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : pfeifendes netzteil
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : aktiver subwoofer
Chassis : HT-WS1G
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes forum!

ich habe ein samsung ht-ws1g soundbar mit aktivem wireless subwoofer. im grunde läuft das teil auch prima, nur dass das im subwoofer verbaute netzteil/transformator/wasauchimmer ding enorm laut pfeift. wahrscheinlich wegen irgend einer nicht ordentlich verklebten spule oder so. ich habe mir heute im baumarkt mal einen zwei komponenten epoxy kleber gekauft, weil ich gelesen habe, dass sowas dafür gut geeignet sei. nun möchte ich nur gerne wissen, welches teil denn konkret die geräusche verursacht? siehe hierzu das angehängte foto. so viel ahnung habe ich nämlich auch wieder nicht..

vielen dank schonmal für die hilfe!

mfg felix

Erklärung von Abkürzungen

BID = 710453

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Tausch das Ding um, falls du mit dem Öffnen des Gerätes nicht deine Garantie- oder Gewährleistungs-Ansprüche verwirkt hast.


_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689543   Heute : 5439    Gestern : 12674    Online : 773        29.3.2024    11:53
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.671720981598