Philips Komp MC-50/22

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:17:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Komp Philips MC-50/22

    







BID = 45816

Hechtling

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Arzberg
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Philips
Gerätetyp : MC-50/22
Messgeräte : Multimeter
______________________

Beim oben genannten Teil nervt folgendes: Im Radiobetrieb und auch bei CD-Wiedergabe ist bei leisen Passagen ein Motorgeräusch zu vernehmen. Orten konnte ich es im Bereich des Kassettenlaufwerks. Frage: Läuft hier eventuell der Kassettenantriebsmotor ständig in so einer Art Bereitschaft, wenn ja, wie kann man das abstellen? Oder besitzt die Anlage einen Lüfter der so langsam den Geist aufgibt?
mfG Hechtling

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49714

Hechtling

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Arzberg

 

  

Obwohl scheinbar niemand dieses Teil kennt, möchte ich noch folgendes erwähnen. Habe das Gerät, da das nervige Rattern immer lauter wurde, nun doch mal geöffnet. Es besitzt tatsächlich einen Lüfter dessen Lager am abkacken sind. Leider kann ich ihn noch nicht ersetzen da ich nicht direkt rankomme.
Es wird ein Spezialschraubendreher benötigt.
mfG Hechtling

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hechtling am 19 Jan 2004 20:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hechtling am 19 Jan 2004 20:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 50083

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Na klasse, das hat Philips bestimmt absichtlich so gemacht...

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690669   Heute : 6567    Gestern : 12674    Online : 526        29.3.2024    13:17
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0131578445435