Panasonic Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  SA-PM 500

Reparaturtipps zum Fehler: Antenne

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:11:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Stereoanlage Panasonic SA-PM 500 --- Antenne
Suche nach Panasonic 500 Antenne

    







BID = 1087935

Code67

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Antenne
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : SA-PM 500
______________________

Moin,

mir ist beim Renovieren meine Hifi-Anlage runtergefallen und an der Rückseite ist ein Teil abgebrochen.
Nun möchte ich das abgebrochene Teil bestellen und wieder draufstellen.

Meine Hifi-Anlage ist eine Panasonic SA-PM 500.

Ich habe zwei Fotos, wo ich euch zeigen kann welches Teil ich suche.
Beim Foto "Hifi-Anlage 1" ist es das Adapterstück Nr. 2.
Beim Foto "Hifi-Anlage 3" ist es das Adapterstück unter der Aufschrift "FM Ant 75 Ohm".

Wo bekomme ich solch ein Adapterstück?

Viele Grüße
Code67








EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war Kompaktanlage). Das eine Kompaktanlage eine Kompaktanlage ist, sollte eigentlich logisch sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Sep 2021 23:30 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1087936

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist kein Adapterstück sondern die Antennenbuchse. Die war am Tuner angelötet. Wenn die noch da ist, wieder anlöten. Wenn die fehlt kannst du nur versuchen eine neue anzulöten.
Ein neuer Tunerbaustein wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Warum gibst du als Gerätetyp Kompaktanlage an, obwohl du das doch schon als Geräteart ausgewählt hast? Den Gerätetyp gibst du dann nachher im Text an.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Sep 2021 23:28 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1087937

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

Das ist eine Koaxbuchse. Aber deine Ausführung ist ohne das Öffnen nicht erkennbar.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1087938

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

Aber wenn das öffnen des Gerätes schon ein Mangel ist, wie willst du da was erneuern?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935120   Heute : 2459    Gestern : 9165    Online : 582        20.4.2024    11:11
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.246371030807