JVC Komp MX-D352TR

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:27:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Komp JVC MX-D352TR

    







BID = 40976

mg2410

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Zur Homepage von mg2410
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : JVC
Gerätetyp : MX-D352TR
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich hab' bei meiner JVC MX-D352TR follgendes Problem:
Beim Einstecken passiert, seit dass ich sie zum Staubaussaugen aufgeschraubt habe, gar nichts. Nicht einmal das Power-LED brennt. Netzteil + Netzkabel sind, soweit ich es messen konnte, OK! Davor ist sie einwandfrei gelaufen. Was könnte da los sein??? Gibt es bei der Anlage ein allgemeines Problem?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41000

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

Ähhh... warum haste denn da den staub rausgesaug? (der macht doch eingentlich nix?!?)
aber was solls - passiert ist passiert!

hast du vielleicht (ausversehen) ein Plantinenverbindungskabel ausgesteckt?

Notfalls Aufmachen, beim Netzteil Anfangen, und richtung Amp nach der Versorgungsspannung suchen (Nachmessen, bis sie weg ist), irgendwann wirst du wahrscheinlich den Fehler finden!


mfg CHillA

Erklärung von Abkürzungen

BID = 641197

Chill

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

Hallo...
ich habe folgendes Problem mit dieser Anlage(MX-D352TR):
Beide Kassettendecks sind geöffnet und ich kann sie nicht mehr schließen. Es ist keine Kassette drin...

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann...oder ist da was kaputt???

lg Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 642532

Chill

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

PUSH

Kann mir vllt. jemand etwas dazu sagen???...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 642535

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
oder ist da was kaputt???


Davon ist auszugehen, sonst würde es ja funktionieren.
Die Kassettenfächer werden im Normalfall irgendwo einrasten. Das machen deine nicht mehr. Entweder klemmt die Mechanik oder irgendwer hat die Fächer gewaltsam geöffnet und zerstört.

Im Normalfall holt man für sowas übrigens keinen 6 Jahre alten Thread zu einem völlig anderen Fehler aus der Versenkung sondern eröffnet einen neuen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 642537

Chill

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

Danke...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915474   Heute : 368    Gestern : 9237    Online : 155        18.4.2024    2:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0523278713226