B&O Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  Beo Sound Overtüre

Reparaturtipps zum Fehler: Lautsprecher

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 3 2025  22:26:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage B&O Beo Sound Overtüre --- Lautsprecher

BID = 637791

kwach

Gerade angekommen

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Lautsprecher
Hersteller : B&O
Gerätetyp : Beo Sound Overtüre
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir bat mich seine B&O Anlage abzubauen da er selber völlig unbegabt ist.

Hier bei viel mir auf das der Stecker von den Boxen defekt ist. Als ich nun die Anlage aus den Schrank nahm um alle Verbindungskabel zu entfernen passiert was passieren musste der Stecker der Lautsprecherboxe ries ab.

Es handelt sich hier um einen Beo Sound Ouvertüre die Boxen Beolab 8000 sind über einen 8 poligen Stecker am Powerlink der Anlage angeschlossen.

Ich kann am 8 pol. Stecker erkennen das wenn der 8 pol. in der Mitte ist Pin 3,4,5,6 belegt wahren. Im Kabel habe ich 3 Adern gelb, grün und rot sowie den Schirm. Ich hoffe das es rot ist kann aber auch rosa sein.

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183421624   Heute : 14706    Gestern : 7972    Online : 436        12.3.2025    22:26
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303621292114