MP3 Sony Player (8GB) - Fehlermeldung! Keiner weis Rat

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:07:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sony MP3 Player Player (8GB) - Fehlermeldung! Keiner weis Rat

    







BID = 617117

keinbrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Ich habe ein riesengroßes Problem ,
hab einen Sony MP3 Player 8GB und seit kurzem kann ich nichts mehr raufkopieren , also nur bis 5,79GB Freispeicher , dann kommt die Meldung "...kann nicht kopiert werden da der pfad nicht exisitert" , obwohl ich im MP3-Player noch herumsuchen kann und Ordner öffen ect. nurs raufkopieren geht nicht mehr sobald ~2,2GB raufkopiert wurden...

Ich habs schon in jedem Forum probiert , "fällt" nicht wirklich in elektronik aber dann doch irg wieder schon

hab für den mein letztes geld verpulvert , weiß jmd. rat ?

ich hab schon den ganzen mp3 player formatiert ect.

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 617118

keinbrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Könnte es evt. irg. mit der Elektronik haben ? Er ist nicht oft runtergefallen aber sicher 2,3x aus einer Höhe von 1m ca.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 617120

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Es ist gut möglich das etwqas an der Elektronik kaputtgegangen ist, ein Firmwarefehler ist ebenfalls denkbar. Fest steht aber auch das du selbst da nicht viel reparieren kannst, in den Geräten ist nicht mehr viel drin.

Wie alt ist das Gerät denn? Evtl. ist da noch Garantie drauf.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 617494

pcprofi

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: Düren
Zur Homepage von pcprofi ICQ Status  

Andere Möglichkeit:

In welchem Format hast du das Ding formatiert? Evt. gibt es in dem Dateisystem Grenzen, ich wüsste aber jetzt nicht wo die bei den älteren (aber von Windows unterstützten!) Dateisystemen liegen könnten...

Gruß Rainer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 617499

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
pcprofi hat am 28 Jun 2009 21:35 geschrieben :

ich wüsste aber jetzt nicht wo die bei den älteren (aber von Windows unterstützten!) Dateisystemen liegen könnten..

Bei FAT 4Gb.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 618079

keinbrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hey ho leute

also das gerät dürfte jetzt so ca. bei 1 jahr ~ herum liegen (amazon)

formatiert wurde es unter Windows XP , soll ich hier mal Vista probieren ?

Bis auf das mit dem kopieren funktoniert er aber noch einwandfrei , superklasse nur halt das mit der größe is extrem blöd


Erklärung von Abkürzungen

BID = 618085

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
keinbrot hat am  1 Jul 2009 01:13 geschrieben :

formatiert wurde es unter Windows XP , soll ich hier mal Vista probieren ?

Da beide NTFS verwenden ,macht das wohl keinen Unterschied.

Offtopic :

Und wer freiwillig Witzda benutzt,der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 618088

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Da beide NTFS verwenden ,macht das wohl keinen Unterschied.

Soso.
Und deshalb können sie auch nur NTFS-Dateisysteme erzeugen? (bei der Formatierung). Solche Medienplayer benutzen meist FAT-Systeme.

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 618089

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Sicher benutzen die meist das.
Aber wenn ich mich nicht irre,formatieren XP und Konsorten FAT/FAT32 nur auf gesonderten Befehl.(wenn überhaupt)
Lasse mich aber gern belehren...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 618093

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Versuch mal mit HPUSBFW.EXE den Stick neu zu formatieren
Gruß Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 618486

keinbrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Guten Tag ,

leider findet er meinen MP3-Player (8gb) sony walkman nwz e438f nicht mit diesem programm , jedoch jeden usb stick ^^



Erklärung von Abkürzungen

BID = 618498

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das Ding hat noch Garantie, reklamieren und fertig! Soll SoNie sich mit dem Schrott den sie produzieren rumärgern.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923711   Heute : 202    Gestern : 8415    Online : 635        19.4.2024    1:07
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549800395966