Philips SONS Radio-/CD-Wecker

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:12:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige SONS Philips Radio-/CD-Wecker

    







BID = 45537

huriburi

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Norderstedt
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Radio-/CD-Wecker
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Elektroniker,
beim Radio-/CD-Wecker PHILIPS MUSICLOCK AJ 3965 meiner Frau blinkt von Zeit zu Zeit das Display. In letzter Zeit immer häufiger, min. 1 x am Tag oder in der Nacht. Nach einem leichten Schlag auf das Gerät ist die Anzeige wieder in Ordnung. Nur bin ich dann meistens wach
In der Bedienungsanleitung steht "Überspannung" bei diesem Fehler. Habe zwar nicht nachgemessen, bin aber der Meinung, dass es das nicht sein kann.
Habt Ihr eine Ahnung?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00007EDRZ.03.LZZZZZZZ.jpg

Besten Gruß!

Joachim

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huriburi am 31 Dec 2003 19:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huriburi am 31 Dec 2003 19:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 46339

Lötotto

Gesprächig



Beiträge: 107

 

  

Hi,
wenn er nach einem klapps wieder funktioniert sieht doch nach einer schlechten Lötstelle oder einem Wackelkontakt an einer Stelle aus. Hast du das Gerät denn schon mal zerlegt?

Gruß
Lötotto

Erklärung von Abkürzungen

BID = 46656

huriburi

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Norderstedt


Zitat :
Lötotto hat am  4 Jan 2004 20:36 geschrieben :

(...) Hast du das Gerät denn schon mal zerlegt?


Nee, noch nicht. Wollte im Vorwege erstmal abklären ob irgendwem dieser Fehler schon mal über den Weg gelaufen ist. Das Zerlegen kommt nun aber am Wochenende.



Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918847   Heute : 3744    Gestern : 9237    Online : 478        18.4.2024    14:12
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0237848758698