Kenwood SONS DM7090 MD-Rekorder Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS Kenwood DM7090 MD-Rekorder |
|
|
|
|
BID = 13695
copan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : DM7090 MD-Rekorder
Nach dem Öffnen des Players, drehte der Motor der für den Ein- und Auszug zuständig ist extrem langsam, entweder gibt es dort ein Spannungsproblem, oder der Motor ist hin.
Hat jmd. ein ähnliches Phänomen schon einmal gehabt?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 13864
Fernsehtechniker Gerade angekommen
|
|
hi,
meinst du das da wirklich spannungs probleme da sind?
Hast mal die Mechanik überprüft?
leider hat ich diesen fehle noch nicht .
gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431583 Heute : 5546 Gestern : 5094 Online : 296 30.11.2024 22:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0208368301392
|