Braun SONS Tonbandgerät TG 1020 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Sonstige SONS Braun Tonbandgerät TG 1020 |
|
|
|
|
BID = 478015
o-stallgaier Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Tonbandgerät TG 1020
vor kurzer Zeit bin ich sehr stolzer Besitzer einer umfangreichen Braunanlage geworden. Wie ´s halt so ist, hat der Zahn der Zeit i n den Geräten Spuren hinterlassen: TG1020 linker Kanal läßt bei stereobetrieb (eines anderen) Receivers nichts hören, bei mono nur verzerrt. Nachdem ich etliche linke Hände in Bezug auf sowas habe, such ich im Raum PLZ 86 oder 87 oder München eine zuverlässige Werkstatt, die mir repariert. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 478025
Varaktor Schreibmaschine

|
|
Schau dich vielleicht dort mal um, nur als Beispiel, hatte ich mir mal vor kurzem notiert
http://www.braunberni.de/
Gruss von jemanden, der zwar elektrisch Rasieren nicht mag, aber
die Audio-Geräte dieses Herstellers aus der Vergangenheit.
meine beiden TG 1000 lassen auch grüßen |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187827316 Heute : 12498 Gestern : 19310 Online : 308 19.12.2025 19:25 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174930095673
|