beyerdynamic SONS Funkkopfhörer RSH 433,2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS beyerdynamic Funkkopfhörer RSH 433,2 |
|
|
|
|
BID = 76980
itsmee Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : beyerdynamic
Gerätetyp : Funkkopfhörer RSH 433,2
Messgeräte : Multimeter
Als ich an einem drehpoti mit schraubendreher drehte, konnte ich tatsächlich die Frequenz des Kopfhörers ansteuern!
leider nur mit eheblichen rauschen!
vielleicht kennt jemand die Feineinstellungen, die notwendig sind, um das Rauschen möglichst ganz zu beseitigen!
..danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078967 Heute : 6748 Gestern : 7451 Online : 375 18.2.2025 19:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129899978638
|