Bang SONS & Olufson Beogram 4004 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS Bang & Olufson Beogram 4004 |
|
|
|
|
BID = 39802
Beetlefan33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Bang & Olufson
Gerätetyp : Beogram 4004
Chassis : Plattenspieler
Messgeräte : Multimeter
Mit bestem Dank im voraus!
Torsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39809
wasissendokaputt Stammposter
|
|
wo ist das Problem |
BID = 39847
Beetlefan33 Gerade angekommen
|
Hallo!
Das Problem ist: Der Originale Stecker ist nicht mehr vorhanden und ich möchte nur die Belegung der Kabel wissen.
Sorry, wenn ich mich zu dumm anstelle!
Torsten
BID = 39868
wasissendokaputt Stammposter
|
Hallo
Du meinst doch sicherlich das Kabel welches an den Verstärker oder Receiver angeschlossen wird
Da hast Du dann also 2 isolierte und 1 oder 2 unisolierte!
Das isolierte in der Mitte anlöten,das unisolierte an die äussere Lötfahne des Cinchstecker anlöten und schon geht es
Gruss
BID = 40500
audioklassik Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
da sind paar mehr als zweie......
den dinstecker angeschaut, ist die pinbelegung von ca. 3uhr im uhrzeigersinn gesehen:
pin 3, 5, 2 (mittig), 4, 1.
wenn stereomodell ohne preamp, dann ist der linke kanal an pin 3, der rechte an pin 5.
isset die quadrovariante mit eingebautem decoder:
front: links 3, rechts 5
rear: li 1 re 4.
falls da insgesamt 7 pins sind, dann sind die pins auf 11 und 1 uhr die für den datalink vorläufer. erübrigt sich ja dann bei chinchanschluss......
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385345 Heute : 70 Gestern : 6874 Online : 571 24.11.2024 0:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0427482128143
|