Thomson REC DPL-2000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trafo Kenndaten

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:37:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
REC Thomson DPL-2000 --- Trafo Kenndaten
Suche nach Thomson

    







BID = 759138

submitto

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Trafo Kenndaten
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : DPL-2000
Chassis : -
______________________

Hallo Leute,

ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach den genauen Kenndaten des Trafos meines Thomson DPL-2000 Dolby Receivers.

Am Trafo selbst ist leider nichts vermerkt! Einen Schaltplan oder eine Kontaktadresse von Thomson kann ich leider auch nicht finden.



Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.



Gruß Christoph

Erklärung von Abkürzungen

BID = 759176

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Schau doch mal beim Schaltungsdienst

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 759178

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Am Trafo selbst ist leider nichts vermerkt!
Das ist bei kundenspezifischen Teilen auch nicht üblich.
Auch im Schaltplan wirst du allenfalls eine Spannungsangabe zwecks Kontrolle finden.
Trafowickler und Verstärkerentwickler gehen nämlich von recht unterschiedlichen Belastungsfällen aus und dementsprechend verschieden fallen die Spezifikationen aus.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693029   Heute : 8932    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    16:37
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.291965961456