Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR-GX590 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 599166
Pingo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-GX590
hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Receiver STR-GX590 ist der Standby Trafo defekt und ist als Sony Part (1-448-523-11)nicht mehr erhältlich (Service End). Nun habe ich das Internet nach einem Vergleichstyp durchforstet, aber leider kein Erfolg bzw. auch der Vergleichstyp ist nicht mehr erhältlich. Kann mir jemand helfen und mir einen Vergleichstyp nennen? Will den Receiver deswegen nicht wegwerfen!
Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 599779
RaversNation Gesprächig
|
|
Hast du da vielleicht noch eine bezeichnung dazu, steht irgendwas auf dem Trafo selbst? Schaltplan vorhanden?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423797 Heute : 2839 Gestern : 5459 Online : 200 29.11.2024 15:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149259567261
|