Sony REC STR-DE 675

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  15:10:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC Sony STR-DE 675

    







BID = 91660

SaintAshlar

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-DE 675
______________________

Hallo,
ich brauch mal dringend Hilfe, hoffentlich wisst Ihr weiter...

Also, bin Besitzer eines Sony STR-DE 675, 2Jahre altes Gerät, lief immer ohne Macken. Angeschlossen als Boxen: Canton Movie 10MX
Seit kurzer Zeit habe ich allerdings ein Rauschen auf dem Center, das auch lauter wird, wenn die Lautstärke angehoben wird. Das Rauschen übertönt den Sound aus dem Center fast vollkommen und es hört sich an, als wenn man das Radio ohne Sender laufen lässt. Zusätzlich habe ich dann dieses Rauschen als leichtes "flackern" im Subwoofer,je nach Lautstärke. Gehe ich auf "A.F.D." (also nur vorne Links, Rechts und Sub) ist das Rauschen weg, nur noch im Sub je nach Lautstärke.
Bis vor kurzem war alles in Ordnung, plötzlich rauscht die Kiste, bin ganz schön genervt

Was ich mir noch vorstellen kann, dass mein Sohn, wie er mit seinem MD-Player an der Anlage aufgenommen hat den Player bei laufendem Gerät angeschlossen hat. kann das damit zusammenhängen?

Boxenkabel hab ich untereinander ausgetauscht, auch die Kabel komplett neu abisoliert. Über Kopfhörer läuft alles einwandfrei!

Wer weiß Rat und kann Abhilfe versprechen?? Wäre echt toll, keine Lust das Ding schon nach 2 Jahren reparieren zu lassen (sofern nicht anders möglich) oder auf die Halde zu kippen.

Falls hier also jemand helfen kann, wäre ich ihm zu tiefstem Dank verpflichtet, meine Frau kriegt er dennoch nicht


Mit hoffendem Gruß,
Martin

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900884   Heute : 5703    Gestern : 9164    Online : 431        16.4.2024    15:10
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0357880592346