SABA Receiver Tuner Verstärker Radio  9240 Electronik

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:54:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver SABA 9240 Electronik

    







BID = 177653

matzebode

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : SABA
Gerätetyp : 9240 Electronik
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen,

erst ma. Ich wollte fragen was an meinem geilem Saba 9240 kaputt ist. Folgendes ist passiert: ich habe den Quattro Kanal ausprobieren wollen. Habe das Gerät ausgeschaltet, dann habe ich meine Boxen an den Quattro Ausgang angeschlossen. Habe meinen Saba wieder angeschaltet und es kam kein ton aus meinen Boxen, das ist aber nicht das schlimmste, dashalb dachte ich mir ich wechsele jetzt halt wieder die Boxen, weil ich den Quattro Kanal sowieso nicht benötige. Als ich den stecker aus dem Boxenkanal ziehe gibt es in meinem Saba ein Blitz und die Sicherung brennt durch. Schön und gut dann bekommt er halt ne neue wenn er die alte satt hat. Gesagt, getan is ne neue drin. Ich schalte das ding wieder an fliegt die sicherung wieder raus. Und weiter bin ich nicht gekommen. Ich hab die Boxenkanäle durchgemessen, aber mehr auch nicht. Ich bin nicht unbedingt der super Elektroniker, aber wenn ich einen Schaltplan bekommen könnte, würde das ein Freund für mich reparieren. Danke für eure Kooperation. Mfg

Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177708

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Schaltplan:
Schon mal bei Lange in Berlin versucht?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920526   Heute : 5427    Gestern : 9237    Online : 484        18.4.2024    17:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0269939899445