pioneer REC VSX 405 RDS MK-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:34:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC pioneer VSX 405 RDS MK-2

Problem gelöst    







BID = 588562

rocco-benny

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: delmenhorst
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : pioneer
Gerätetyp : VSX 405 RDS MK-2
Chassis : CMKE P3X
Messgeräte : Multimeter
______________________

guten abend,

ich habe da wieder ein problem. vieleicht könntet ihr mir behilflch sein.
mein verstärker geht nicht mehr an. habe das defekte teil gefunden. es handelt sich um die spule (trafo) pos. T 401. hat primär kein meßbaren durchgang. ich habe gegoogelt und unter der bezeichnungs des trafos nix gefunden. habe alle möglichen kobinationen versucht-ohne erfolg.
auf einem typenschild steht: PNE DA08-T28-I-2 ATT 7019-A auf dem gehäuse steht: PNE 0281 RSPC 1 und auf einem weitern aufkleber steht: 643T1735.
ich habe leider keinen schaltplan für das gute stück, bin auch kein profi
auf diesem gebiet. es wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 588798

rocco-benny

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: delmenhorst

 

  

hallo leute,

ich bin ja ein depp. habe bei ersatzteilsuche falsche gerätebezeichnung
eingegeben. einen vestärker mit der bez. vsc 405 rds mk2 gibt es natürlich auch nicht. kein wunder das ich mich wund gesucht habe.
habe richtigen trafo bei brock gefunden. att7019 standby trafo.
sorry für meine unwissenheit.

mfg
heiko

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675538   Heute : 4096    Gestern : 13317    Online : 339        28.3.2024    10:34
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206780433655