Kenwood Receiver Tuner Verstärker Radio  KRF-V7030D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Kenwood KRF-V7030D

    










BID = 49256

Ralf

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KRF-V7030D
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo Experten,

bei meiner Frage handelt es sich nicht wirklich um eine Raparaturanfrage als vielmehr um eine Bitte um Hilfe.

Ich hab seit ner Weile einen Kenwood KRF-V7030D Surround Receiver. Ein absolut super Teil zum Umschalten verschiedenster Audio und Video Quellen.

Das einzige was fehlt ist ein S/PDIF oder TOSLINK Ausgang.

Das Problem ist sicher bekannt: ein Surround Receiver liefert prima Film-Musik, ist aber selten so gut wie die 'echte' Stereoanlage. Daher hab ich eben auch noch eine 'normale' Stereoendstufe.

Ich moechte den Surround Receiver dazu einfach auch als einfaches S/PDIF Mischpult verwenden.

Jetzt die Frage: wer kann mir helfen das S/PDIF Signal zu finden, welches dan letztendlich dem D/A Wandler zugefuehrt wird?

Das wuerde ich gerne abgreifen und einem optischen Ausgang zuführen. Bei meinem DVD Player hab ich auch schon einen optischen Ausgang nachgeruestet. Das war nicht schwer.

Also wenn jemand Unterlagen von dem Kenwood Teil hat, wuerde ich mich sehr freuen, wenn mir derjenige nen Tip geben koennte.

VG
Ralf




Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141690174   Heute : 11396    Gestern : 15388    Online : 582        25.6.2018    19:35
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.138235092163