Kenwood Receiver Tuner Verstärker Radio  KRF-V7030D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:10:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Kenwood KRF-V7030D

    







BID = 49256

Ralf

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KRF-V7030D
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo Experten,

bei meiner Frage handelt es sich nicht wirklich um eine Raparaturanfrage als vielmehr um eine Bitte um Hilfe.

Ich hab seit ner Weile einen Kenwood KRF-V7030D Surround Receiver. Ein absolut super Teil zum Umschalten verschiedenster Audio und Video Quellen.

Das einzige was fehlt ist ein S/PDIF oder TOSLINK Ausgang.

Das Problem ist sicher bekannt: ein Surround Receiver liefert prima Film-Musik, ist aber selten so gut wie die 'echte' Stereoanlage. Daher hab ich eben auch noch eine 'normale' Stereoendstufe.

Ich moechte den Surround Receiver dazu einfach auch als einfaches S/PDIF Mischpult verwenden.

Jetzt die Frage: wer kann mir helfen das S/PDIF Signal zu finden, welches dan letztendlich dem D/A Wandler zugefuehrt wird?

Das wuerde ich gerne abgreifen und einem optischen Ausgang zuführen. Bei meinem DVD Player hab ich auch schon einen optischen Ausgang nachgeruestet. Das war nicht schwer.

Also wenn jemand Unterlagen von dem Kenwood Teil hat, wuerde ich mich sehr freuen, wenn mir derjenige nen Tip geben koennte.

VG
Ralf




Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937356   Heute : 4698    Gestern : 9165    Online : 411        20.4.2024    15:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015851020813