Harman Receiver Tuner Verstärker Radio / Kardon AVR 20 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Harman / Kardon AVR 20 |
|
|
|
|
BID = 597168
ZOOTV Neu hier

|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Harman / Kardon
Gerätetyp : AVR 20
würde ich gerne um euren Rat bitten.
Das Gerät läßt sich einschalten jedoch nach 3-5 Sek. schaltet sich das Gerät wieder aus. Es geht sozusagen in den StandBy Betrieb zurück.
Was habe ich getan:
Boxen abgehängt - Fehler bleibt
Geräte abgehängt - Fehler bleibt
Gerät geöffnet und Sicherungen angesehen - eine davon hat am Faden eine kleine Kugel (wirkt aber nicht gebrochen)
Gerät mit Kompressor ausgeblasen - Fehler bleibt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Fehler?
Danke und l.g. aus Graz
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 597925
ZOOTV Neu hier

|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 600095
Fallen Wolf Gesprächig

|
Moin,
hast du ein Multimeter zur Hand? Welche Erfahrungen hast du?
Gut möglich, dass einer der Mosfets defekt ist und das Gerät sich wegen dem Kurzschluss dann sicherheitshalber wieder abschaltet um weitere Schäden zu vermeiden.
Falls du keine bzw wenig Erfahrung bei der Reparatur hast, geh lieber zum Fernseh- und Radiotechnikerbetrieb deines Vertrauens und lass das Gerät dort reparieren bzw dir dort einen Kostenvoranschlag machen
Grüße
Fallen Wolf
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183421615 Heute : 14697 Gestern : 7972 Online : 369 12.3.2025 22:26 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0182559490204
|