Harman Receiver Tuner Verstärker Radio Kardon AVR 10 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Harman Kardon AVR 10 |
|
|
|
|
BID = 381721
powermeyer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : AVR 10
Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung und kann mir helfen ?
Vielen Dank und viele Grüße
powermeyer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 381726
Mr.Ed Moderator
|
|
Stützakku bzw. Goldcap defekt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 381867
powermeyer Gerade angekommen
|
OK,
das hört sich schon mal gut an.
Wo finde ich diese Bauteile ?
Ich meine welche Platine o.ä?
Wisst Ihr das auch ?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182361259 Heute : 1754 Gestern : 5846 Online : 351 20.11.2024 10:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165798664093
|