Fisher Receiver Tuner Verstärker Radio RS-3050 Reparaturtipps zum Fehler: Zu leise und Geräusche! Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Fisher RS-3050 --- Zu leise und Geräusche! Suche nach Fisher |
|
|
|
|
BID = 809417
Sisko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Zu leise und Geräusche!
Hersteller : Fisher
Gerätetyp : RS-3050
Messgeräte : Multimeter
Die volle Lautstärke wird nicht erreicht und es kommt ab und zu ein Kratzen und Knacken aus den Lautsprechern.
Nach genauerer Durchsicht, gibt es keine optischen Defekte, aber ich vermute fast, das die Verstärker IC's "STK084 Power-Amplifier" im Eimer sind!
Bild eingefügt
Könnte ich damit richtig liegen?
Schon mal vielen Dank...
Gruß
Der Sisko |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182653215 Heute : 8289 Gestern : 6686 Online : 204 2.1.2025 23:16 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.06780695915
|